Herzlich Willkommen Fasskollektion!

Martin Räpple Fasskollektion Kaiserstuhl

Mit der Fasskollektion habe ich mein erstes persönliches Weinprojekt realisiert. Ein wahrer Traum geht in Erfüllung. Ich möchte mich zum Verkaufsstart mit tosendem Applaus bei meiner Familie, meinen Freunden und bei meinen geliebten Winzer-Buddies für die wunderbare Unterstützung bei der Projekt- und Weinkonzeptionsentwicklung bedanken. Es ist nunmal so und deshalb ein klassisches: „Ohne Euch wäre das nicht möglich gewesen.“

Die Fasskollektion verbindet Charaktere. Die Fasskollektion verbindet Menschen. Sie bringt unterschiedlichste Menschentypen bei einem guten Glas Wein zusammen. Sie ist das Fundament für grandiose Gespräche, das Pendant zu einem sensationellen Essen und das i-Tüpfelchen im Bereich des einfachen und doch so anspruchsvollen Weingenusses. Aus diesen Gründen würde ich sagen: Enjoy your Life. Enjoy Martin Räpple. Enjoy Fasskollektion. Oder in anderen Worten: Welcome to the Goodlife!

Ein großes Dankeschön & vielen Dank für die Unterstützung:

Unternehmen:

Kaiserstühler Winzerverein Oberrotweil
Weingut Franz Keller Schwarzer Adler
Weingut Bernhard Huber
Peters Tochter, Black Forest Production, t.u.d.u. marketing/Werbung & Foto Deimling

Familie:

Jonathan & Annabell Schäfer
Catharina & Christian Räpple
Mama & Papa

Kreative Köpfe:

Gabriela Fleck & Liam Rudolph.

Freunde, Winzer-Buddies & Instagrammer

Simon Bürkin, Friedrich Keller, Bastian Isaak, Yannik Hobler, Julian Huber, Marcel Ehret, Marco Franzelin, Marc Endres, Tobias Ebe, Jonas Martin, Marc Lais, Fabian Krautwurst, Stefan Vogler, Daniel Mayer, Timo Wintermantel, Florian Stehlin, Marc Kunzelmann, Silas Horzig, Michael Borri, Larissa Marx, Caro Friedrich, Julia Lehmann, Mariah Princessa, Alexa Gigler.

PS: Es ist sehr gut möglich, dass ich in meiner stetigen Eile jemanden vergessen habe.
Bitte einfach melden und ich mache es wieder gut!

Euer Martin Räpple

Menü